Lindenfest OGV Urbach

29.08.2023

Unser Nachbarverein, der Obst- und Gartenbauverein Urbach e.V. lädt am Sonntag, 03. September 2023 ab 11 Uhr herzlich zum Lindenfest auf das Schloßareal nach Urbach ein. Das Schloßareal findet man unter der Adresse Schlossstraße 35. Als besondere Spezialität werden „OGV-Fladen“ angeboten. Das flammkuchenähnliche Gebäck gibt es als klassische und als vegetarische Variante. Für Alle die es süß mögen sogar eine Variante mit Äpfeln und Nüssen. Außerdem werden Würste vom Grill, Pommes Frites, Braten und Maultaschen angeboten. Kinder können ihren eigenen Saft pressen, mit einem Rollblitz Äpfel aufsammeln und sich von 13 bis 16 Uhr schminken lassen.

Zum gemeinsamen Festbesuch treffen wir uns bei guter Witterung am Sonntag, 03. September um 11 Uhr mit dem Fahrrad am Penny-Markt Parkplatz in der Schulstraße zu einer Radtour - alternativ kurz vor 12 Uhr direkt in Urbach zum gemütlichen Beisammensein.

Unsere Obstbauhütte am Hummelbach bleibt an diesem Sonntag geschlossen.