Obstgartenfest Obst- und Gartenbauverein Waldhausen e.V.

12.06.2023

Unser befreundeter Nachbarverein, der Obst- und Gartenbauverein Waldhausen e.V. lädt am Samstag, 17.06.2023 und am Sonntag, 18.06.2022 herzlich zum Obstgartenfest in die Gemeinschaftsobstanlage nach Waldhausen ein. Die Gemeinschaftsobstanlage befindet sich direkt an der Straße nach Rattenharz. Das Fest beginnt am Samstag um 17 Uhr und am Sonntag um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst im Grünen.

Der Obst- und Gartenbauverein Plüderhausen e.V. bedankt sich für die Einladung und gibt diese hiermit sehr gerne an seine Mitglieder und Freunde weiter. Zum gemeinsamen Festbesuch treffen wir uns am Sonntag, dem 18.06.2023 um 10:30 Uhr an der Adlerbrücke in Plüderhausen zu einer Wanderung, oder direkt in Waldhausen zu einem gemütlichen Beisammensein bei bester Verpflegung und gekühlten Getränken. Unsere Obstbauhütte am Hummelbach bleibt an diesem Sonntag geschlossen.