Rückblick schwäbischer Hüttenabend

27.03.2023

Am Freitag, 24 März 2023 fand wieder ein Hüttenabend in unserer Obstbauhütte statt. Die ersten Gäste konnten wir schon weit vor dem offiziellen Beginn begrüßen. Die Plätze im Gastraum der Hütte waren im Handumdrehen bis auf den letzten Platz belegt. Es mußte sogar auf das Obergeschoß ausgewichen werden. Für die Getränkeausgabe war im Vorraum der Hütte wieder eine Bar aufgestellt. Die angebotenen Speisen saure Kutteln, Maultaschen mit Kartoffelsalat, Salzkuchen und Käsbrot fangen großen Anklang. Es bestand sogar die Möglichkeit noch Kutteln als Fertiggericht im Glas zu erwerben. In fröhlicher Runde konnten die Gäste und unsere Mitglieder einen tollen Abend in „Ihrer Obstbauhütte“ genießen.

An dieser Stelle bedankt das Organisationsteam des Obst- und Gartenbauvereins herzlich bei Allen, die bei der Durchführung der Veranstaltung in verschiedenster Weise unterstützt und zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben. Besonderer Dank gilt natürlich auch unseren zahlreichen Gästen.