Weihnachtsgruß

24.12.2020

Das Jahr 2020 war für alle kein einfaches Jahr. Nichts ist mehr so wie es mal war. Unser alltägliches Leben richtet sich nach Vorschriften, Schutzmaßnahmen und Sicherheitsvorkehrungen. Es führt kein Weg an der Pandemie vorbei. Das Coronavirus hat unser Leben beherrscht und wird uns auch noch eine Zeitlang begleiten.

Nahezu alle Termine mussten wir absagen. Das Vereinsleben kam weitestgehend zum Erliegen. Eine kleine Mannschaft hat dafür gesorgt, dass trotz der Situation alles notwendige in und um die Hütte erledigt wurde.  Ein herzliches Dankeschön an die Helfer, die in diesem ganz besonderen Jahr den Verein unterstützt haben!

Wir freuen uns, unsere Mitglieder und Freunde bei einer den nächsten möglichen Veranstaltungen gesund und munter wiedersehen zu können.  Die Vorstandschaft des Obst- und Gartenbauverein Plüderhausen e.V. wünscht ein besinnliches und friedvolles Christfest. Vor allen Dingen – und das ist das Wichtigste – Gesundheit und alles Gute im neuen Jahr!