Rückblick Nachmittag langjähriger Mitglieder 2019

08.09.2019

Von Wilhelm Busch stammt das Zitat: "Willst Du froh und glücklich leben? Lass kein Ehrenamt Dir geben." Hier stimmen wir nicht mit dem humoristischen Dichter und Zeichner überein und münzen es ins Gegenteil: "Willst Du froh und glücklich leben? Lass EIN Ehrenamt Dir geben."
Als Wertschätzung und kleine Anerkennung für langes ehrenamtliches Engagement im Obst- und Gartenbauverein Plüderhausen e.V. fand am Freitag, 30. August 2019 wieder ein Nachmittag für langjährige Mitglieder statt.
Alle die 30 Jahre oder länger Vereinsmitglied sind wurden vom Verein in unsere Obstbauhütte eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen entwickelten sich unterhaltsame Gespräche. Auch wurde die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben. Die geselligen Stunden vergingen wie im Flug und alle Gäste konnten sich bei einem warmen Vesper stärken und den Tag bei gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.
An dieser Stelle bedankt sich der Obst- und Gartenbauverein für die Organisation, sowie für die Bewirtung bei Tanja Taschner und Elke Rusche-Kelemen mit ihrem Mann Klaus und dem restlichen OGV Team. Ebenso bei unserem Manfred Fritz der spontan das Mähen der Wiese übernommen hat und allen, die bei der Durchführung der Veranstaltung in verschiedenster Weise unterstützt und so zum erfolgreichen Gelingen beigetragen haben.