Einbruch in die Obstbauhütte

08.09.2019

Einbruch in die Obstbauhütte
In unsere Obstbauhütte am Hummelbach wurde eingebrochen! Von Sonntag, den 11. auf Montag, den 12. August 2019 verschafften sich bislang unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu unseren Räumlichkeiten. Die massiven Sperrriegel aus Metall wurden mit schwerem Gerät entfernt, Fensterläden aufgebrochen und Glasscheiben eingeschlagen. Außer Unordnung entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Entwendet wurde nach bisherigem Kenntnistand nichts.
Der Vorfall wurde von der Polizei noch am späten Abend des 12. August aufgenommen. An dieser Stelle besonderen Dank an unser Mitglied Eugen Rube, der gemeinsam mit Philipp Waibler und Dominik Ströhlein bis spät in die Nacht die Hütte provisorisch sicherte. 
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, oder Personen, die kürzlich ebenfalls solche Vorfälle erlebt haben, werden gebeten sich mit dem Polizeiposten Plüderhausen unter der Rufnummer 81344 in Verbindung zu setzen.