Einladung Obstgartenfest Waldhausen

07.06.2024

Unser befreundeter Nachbarverein, der Obst- und Gartenbauverein Waldhausen e.V., lädt am Samstag, dem 08. Juni ab 17 Uhr und am Sonntag, dem 09. Juni ab 10:30 Uhr herzlich zum Obstgartenfest ein. Das Fest findet in der Gemeinschaftsobstanlage an der Straße nach Rattenharz statt. Das Obstgartenfest beginnt am Samstag ab 17 Uhr mit einem gemütlichen Fest-Auftakt, Bewirtung im Festzelt und mit Barbetrieb. Am Sonntag beginnt das Fest um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst im Grünen.

Der Obst- und Gartenbauverein Plüderhausen e.V. bedankt sich für die Einladung und gibt diese hiermit sehr gerne an seine Mitglieder und Freunde weiter. Zum gemeinsamen Festbesuch treffen sich die Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein Plüderhausen e.V. am Sonntag zur Mittagszeit direkt auf dem Festgelände. Gerne darf das grüne Vereins-Polo getragen werden.

Fahrgemeinschaften ob mit dem PKW oder dem Rad bitte selbst organisieren. Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein bei herzhaftem Schweinebraten, Roten und gekühlten Getränken. Unsere Obstbauhütte am Hummelbach bleibt an diesem Sonntag geschlossen.