Frühlingsfest am Sonntag, 05. Mai 2024

18.04.2024

Am Sonntag, 05. Mai ist es wieder so weit. Auf dem Gelände des Obst- und Gartenbauverein Plüderhausen e.V. findet wieder unser Frühlingsfest statt.

Bei bekannt guter Bewirtung dürfen wir unsere Gäste ab 11:00 Uhr im Zelt und auf der angrenzenden Obstbaumwiese begrüßen. In diesem Jahr bieten wir wieder Maultaschen aus dem Kessel mit Kartoffelsalat, Rote Würste vom Grill mit Wasserwecken und Pommes Frites an. Traditionell gibt es auch Schweinehals mit Spätzle oder Kartoffelsalat und natürlich unsere leckeren Mostbratwürste vom Grill mit Wasserwecken.

Das reichhaltige Getränkeangebot mit Bieren vom Faß und natürlich die selbstgemachten Kuchen runden das Angebot ab und so können es sich unsere Besucher gut gehen lassen. Bis in die Nachmittagsstunden wird unser Frühlingsfest mit einem Blasmusikfrühschoppen von „Limesblech“ musikalisch umrahmt.

Das Fest findet an der Vereinshütte am Hummelbach (Verlängerung des Uferwegs, direkt am Radweg zwischen Plüderhausen und Waldhausen) statt. Wir freuen uns auf ein großartiges Frühlingsfest mit vielen gut gelaunten Gästen!